• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Die Schwarz Versicherungsvermittlung ist als interner Versicherungsmakler und -berater für alle versicherungsrelevanten Fragestellungen zuständig, die die Unternehmen der Schwarz Gruppe betreffen. Mit Blick auf Leistungen und Konditionen wirkt sie darauf hin, allen Mitarbeitern einen bestmöglichen Versicherungsschutz zu gewährleisten. Transportschadenregulierer (m/w/d) Einsatzbereich: Recht / Compliance / Versicherung // Ort: Neckarsulm (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Die Themen Versicherung und Schadenmanagement sind dein Steckenpferd? Dann suchen wir genau dich! Fallabschließende, vollumfängliche Bearbeitung und Regulierung von Transport und sonstigen Nebensparten in Zusammenarbeit mit unserem Versicherer (Sach- und Vermögensschäden) Schnittstellentätigkeit zwischen den am Schadenfall beteiligten Parteien Überwachung von Fristen und Terminen sowie Veranlassung entsprechender Maßnahmen Mitwirkung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse und Richtlinien Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Versicherungswirtschaft sowie eine Fort-/Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation bereits in der Tasche Du kannst eine mehrjährige Berufserfahrung in der Schadenbearbeitung vorzeigen Du scheust dich nicht in Bedingungswerken und Gesetzen zu blättern um dein Fachwissen zu erweitern Für dich ist eine effiziente, aber dennoch sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Grundvoraussetzung für Erfolg Du weißt, deine Arbeit zu priorisieren und zu organisieren und kannst somit deine Arbeitszeit effizient einsetzen Unser Angebot Wir: Dich erwartet eine offene und wertschätzende Teamkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Gestalten: Hoher Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten vom ersten Tag an Mitarbeiterrabatte: Profitiere von unseren attraktiven Rabatten für Mitarbeiter sowie weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Mobiles Arbeiten: Da uns flexible Arbeitsweisen wichtig sind, ermöglichen wir mobiles Arbeiten, zugleich sehen wir den persönlichen Kontakt und den Austausch vor Ort in Neckarsulm als wichtigen Erfolgsfaktor unserer Zusammenarbeit Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Selina Eller · Referenz-Nr. 41527 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement in Teilzeit
   RAL Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e (Zentrum)

(Senior) Consultant / Projektmanager (m/w/d) im Inhouse Consulting
   Hochland Deutschland GmbH (Schongau)

Elektroniker (m/w/d)
   Herbold Meckesheim GmbH (Neckargemünd)